Blog

13
Jun

Oventrop – German Brand Award – Brand Revival of the Year

Posted by | No Tags | | Kommentare deaktiviert für Oventrop – German Brand Award – Brand Revival of the Year

Wir feiern! Wir feiern den German Brand Award – BEST OF BEST Excellence in Brand Strategy and Creation, Brand Revival of the Year. Ausgezeichnete Gestaltung, intelligentes modulares Design in allen Kanälen. Es war uns ein Fest. Die preisgekrönte Zusammenarbeit mit GMK Markenberatung, comevis [Soundbranding] und Phoenix Design [Produktdesign] – und nicht zuletzt dem tollen Team […]

Read More
08
Jun

Dr. Wilmar Schwabe – Code of Conduct

Posted by | No Tags | | Kommentare deaktiviert für Dr. Wilmar Schwabe – Code of Conduct

Wenn Marken gelebt werden. Wenn ein Corporate Design verinnerlicht wird und ein Unternehmen sich mit der Marke identifiziert – dann entsteht Corporate Identity. version1 hat den Code of Conduct für Dr. Wilmar Schwabe in 12 Sprachen konzeptionell begleitet und gestaltet. Nach dem weltweiten Redesign der Kernmarke und den umfassenden Corporate Design Guidelines sowie stetiger Weiterentwicklung […]

Read More
25
Aug

Redesign der Etiketten für das Weingut Albino Rocca

Posted by | No Tags | | Kommentare deaktiviert für Redesign der Etiketten für das Weingut Albino Rocca

Wenn ein Redesign nicht nur gefällt, sondern sogar den Umsatz fördert – dann ist es gut. „The winelabel relaunch was a very delicate change for such an historical winery as we are. Although we were confident it was necessary in order to better highlight the name of our winery and to give a refresh to […]

Read More
05
Mai

Dr. Oetker Professional – Guidelines & Broschüren

Posted by | No Tags | | Kommentare deaktiviert für Dr. Oetker Professional – Guidelines & Broschüren

Erstellung von Guidelines, Templates sowie Produktkatalogen und Sales-Broschüren | 2014–2018

Read More
18
Jul

Dr. Willmar Schwabe

Posted by | No Tags | | Keine Kommentare zu Dr. Willmar Schwabe

Neupositionierung, Redesign der Kern-Marke und Entwicklung einer umfassenden Identität sowie eines einheitlichen Corporate Designs unter Berücksichtigung besonderer Co-Branding-Aspekte und erste Schritte einer Dachmarkenstrategie (Product-Brands).

Read More
28
Mai

Sammlung Röcker/Kunstraum Tritago

Posted by | No Tags | | Keine Kommentare zu Sammlung Röcker/Kunstraum Tritago

Entwicklung und Gestaltung eines Corporate Designs sowie diverser Printmedien.

Read More
02
Jun

Econda

Posted by | No Tags | | Keine Kommentare zu Econda

Positionierung, CI- und Produkt-Brand Strategie für einen der Top-3 Web-Analyse-Anbieter in Europa. Ausarbeitung des Komplettprogramms Print, Online, Messe.

Read More
28
Mai

Metzgerei Krug

Posted by | No Tags | | Keine Kommentare zu Metzgerei Krug

Read More
01
Jun

Vectornator

Posted by | No Tags | | Kommentare deaktiviert für Vectornator

Read More
28
Mai

KSC – KARLSRUHER SPORT-CLUB

Posted by | No Tags | | Keine Kommentare zu KSC – KARLSRUHER SPORT-CLUB

Redesign und Umsetzung diverser interterner und externer Kommunikationsmittel wie Anzeigen, Broschüren, Außenwerbung und Gestaltung der Website.

Read More